Gästebuch


Neuer Eintrag
Eintrag vom 14.06.20, 15:18 Uhr

Hallo, ich bin neu hier und benötige Hilfe.Ich restauriere gerade eine z50a. Habe das Stück zerlegt und wolle jetzt zum Lackierer. Aufgefallen ist mir, dass die Gabel irgendwie nicht zum Rahmen passt. Die Lasche von Gabel und die Aufnahme vom Lenkradschloss fluchten nicht, wenn ich die Gabel einschlage, die Löcher stehen nur halb übereinander. Gab es Modellunterschiede?Ich habe noch eine weitere z50a von 71, hierhat die Lasche am Rahmen eine andere Position. Oder hat mal jemand an den Rahmen geschweißt?Rahmennummer sieht original aus und fängt mit der Bezeichnung Z50A-.......an. Wenn mir jemand einen Tipp geben kann, besten DankMit freundlichen Grüßen Axel

Akki Knoblauch, (54)



Eintrag vom 20.08.18, 16:46 Uhr

Habe das Projekt mit dem Turbo gesehen... Schade das es nich funktioniert hat... Wäre denn ein G-Lader von Polo 2-G40 eine alternative? Über das Polrad angetrieben sollte das doch gehen oder?Grüßle UE

Uli E., (43)



Eintrag vom 19.04.15, 09:09 Uhr

habe noch für eine honda monkey z50a eine orig. nummerntafelhalterung mit orig. rücklicht. fotos schicke ich gerne.

otto kainz, (44)



Eintrag vom 24.11.14, 09:31 Uhr

Der physikalische Zustand der Federn werden durch Putzen oft mit der Anwendung von Absonderungen aus der Bürzeldrüse erhalten. Vögel auch im Wasser baden oder sich Staub. Während einige Vögel in seichtes Wasser zu tauchen, kann mehr Luft Arten Lufteinbrüche in Wasser zu machen und Baumarten machen häufig Gebrauch von Tau oder regen, dass auf den Blättern zu sammeln.

buy term papers online buy term papers online, (22)

http://www.termpaperwritingservices.org/how-our-term-paper-w...


Eintrag vom 12.08.14, 23:07 Uhr

hallo, kann mir einer sagen welcher turbo man genau auf den 110cc motor bastelt?

Lukas Müller, (30)
https://luftaufnahmenguenstig.wordpress.com/


Eintrag vom 29.03.14, 19:14 Uhr

Ich habe auch eine Honda. Einfach klasse, ich würde niemals wieder auf ein anderes Bike wechseln. Coole Seite übrigens. weiter so!

Heinz Heinsen, (36)
http://friseurtermin.wordpress.com/


Eintrag vom 05.08.13, 23:38 Uhr

Geile Seite, das ist echt Wahnsinn. Wahnsinn? DAS IST HONDAAAAA!!! :-D

Volker B., (41)
http://www.spartaaaaa.de


Eintrag vom 16.09.12, 01:34 Uhr

Hallo! Bin über eine andere Seite Zufällig hier gelandet,das ist eine Klasse sehr interessante Seite weiter so, Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit Ihrer Homepage, ich komme gerne immer wieder vorbei ! Über einen Gegenbesuch auf meine Seite würde ich mich auch sehr freuen!

Kel Waldemar

http://www.bontrick.de/


Eintrag vom 15.03.12, 22:27 Uhr

Neben vielen Zuendapps und Kawasakis jetzt zu einer kleinen Honda Dax gekommen. Und auch auf dieser Seite,schön gemacht, weiter so!Gruss von nebenan aus LangenhagenFranx www.zuendappforum.de

Franx x, (53)

http://www.smokeville.de


Eintrag vom 23.10.11, 13:10 Uhr

Wir sind dreitausend Jahre jüdischer Weltkrieg world war for jews FED IWF Rothschild!Imperialismus, Sklaverei, Eisernes KreuzTempler Kreuzritter Vatikan Inquisition, Freimaurer Logen Fasci=Faschismus imweissen Haus okkulter SS-Totenkopf 322 Skull & Bones der Yale Universitätdes Republikaner Bush und des Demokraten Kerry, Kommunismus, FremdherrschaftBRDeutschenhasser §130 Diskriminierung der Deutschen durch Hebräer EU UN UNO NATO WHOMonsanto CFR Bilderberger Rothschild Rockefeller Bernanke Lagarde Sorros Buffett Kissinger, Posträuber Aaron Lebowitsch HRE Schächter Bernd Knobloch EZB FED EURO DollarWährungszusammenbruch.Wir sind HAARP Chemtrails Krebs Massenmord, CIA Mossad Sprengung des WTC,Scheinwahlen, Umweltzerstörung, Überfremdung, Babylonischer Talmud GewaltDrogenhandel Prostitution Armut Folter Tierquälerei Kindesmissbrauch Ritualmorde.Deutsche Harmonie Frieden und Wohlstand, durch Ausweisung aller Kriminellen, allen voran der jüdischen Kriegsverbrecher.www.wahrheit.sewww.zdd.dk

IM Erika Dr.Angela Merkel B-nai-Brith, (666)

http://www.zdd.dk


1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 20 - Weiter