31.01.2007

Die Turbo-Monkey Take 2

Das Turboprojekt soll jetzt also doch weitergehen, allerdings mit anderem Turbolader, denn der zuvor verwendete Lader war definitiv zu groß. Da ich immer wieder Mails bezüglich des verwendeten Laders bekommen, hier die exakte Bezeichnung: Turbolader von Mitsubishi Heavy Industries MHI - Typ TD02. Ich möchte an dieser Stelle auch nochmals betonen, das ich weder den Lader verkaufe, noch exakte Angaben über eine mögliche Leistungssteigerung machen kann. Soviel sei gesagt, der Leistungszuwachs wird nicht übermäßig sein, und zudem erst bei Drehzahlen jenseits der 6000 min-1 fest zu stellen sein.
 


mehr

 
DIESE WEBSEITE EMPFEHLEN AN:

Geben Sie hier die E-Mail-Adresse des Empfängers ein:

Ihre Mitteilung an den Empfänger (optional):

Ihre eigene E-Mail Adresse:

Zum Datenschutz: Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines Übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln.